Kommentare: 29
  • #29

    Trikerstammtisch Unterfranken (Dienstag, 07 Mai 2019 05:40)

    Wir wünschen euch eine schöne und erfolgreiche neue Saison 2019 und freuen uns euch wieder auf dem einen oder anderen Treffen zu sehen um gemeinsam feiern zu können.

    Gruss Wolfgang

    www.triker-stammtisch-unterfranken.de

  • #28

    Richard (Sonntag, 04 November 2018 16:54)

    Warum sind habt Ihr keine Bilder vom diesjährigen Treffen auf Eurer Seite?.

  • #27

    Barney (Montag, 28 August 2017 20:31)

    Wir möchten uns bei der ganzen Truppe der Germanen für das wunderbare Treffen bedanken!!!
    Super gemacht, wir sind wieder dabei wenn es nächstes Jahr wieder soweit ist.

    Barney und sein Fröschchen

  • #26

    Andi, Birgit und Hugo (Montag, 28 August 2017 16:15)

    Danke für das schöne Treffen

    LG

  • #25

    Marco (Dienstag, 13 Juni 2017)

    Hallo,

    die Gallier 97 bedanken sich für euren Besuch und für euren Einsatz bei den Spielen. Es war uns eine Freude euch begrüßen zu dürfen.

    Gallischen Gruß

    Marco
    Gallier 97

  • #24

    Woita (Mittwoch, 21 Dezember 2016 09:24)

    Hallo Germanen,

    wir wünschen euch ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr.
    Wir freuen uns schon auf das Treffen bei euch im August und es wäre schön wenn ihr Zeit hättet auf unser Treffen im September zu kommen.

    Gruß aus Oberbayern
    Woita


    Woita von den Gamsigen

  • #23

    Woita (Freitag, 07 Oktober 2016 23:11)

    Hallo Germanen,

    auch von uns, den Gamsigen Isar Trikern, ein herzliches Mitgefühl für euch und euer verstorbenes Stammesmitglied. Möge Roland in Frieden ruhen und euch im Gedanken erhalten bleiben. Bei solchen Nachrichten wird uns allen wieder bewußt, wie kurz doch unser Dasein auf dieser Welt ist und wie schnell die eigene Zeit vorbei sein kann.

    Wir wünschen euch und vor allem seiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit.

    Woita von den Gamsigen Isar Trikern

  • #22

    Heidi die Oberwildsau (Dienstag, 04 Oktober 2016 10:20)

    Ich und meine Wildsautriker senden auf diesem Wege unser allerherzlichstes Mitgefühl für den verstorbenen Roland. Leider sind aus unserem Clup auch schon drei Triker vorausgefahren. Aber Freunde, nur wer vergessen wird ist wirklich gestorben. Euer Roland wird bei euch weiter in Erinnerung bleiben. Es gibt einen sehr schönen Spruch der mir viel hilft. "Leuchtende Tage. Nicht weinen dass sie vorüber. Lachen dass sie gewesen." Wünsche euch und den Angehörigen viel Kraft in der schweren Trauerzeit.
    Heidi und die Wildsautriker

  • #21

    Anne und Hoss (Montag, 03 Oktober 2016 10:35)

    Gerne hätten wir unsere ersten Worte in der eben von mir entdeckten EURER Homepage zu einem nicht so traurigen Anlass geschrieben.

    R.I.P Roland Germanen - Limes Triker.

    Es macht Betroffen und füllt Herz und Augen mit Trauer. Jeh nach der eigenen erlebten Geschichte, kann man es erahnen, was in den Angehörigen vor geht. Wir werden im Leben auf alles vorbereitet, nur nicht darauf, damit fertig zu werden wenn uns ein nahestehender Freund oder Weggefährte voraus fahren musste.

    Von Anne und mir, allen angehörigen und Freunden unsere herzlichste Anteilnahme und immer gut Freunde an der Seite.

    Hoss mit eingehaktem Daumen

  • #20

    Wolfgang (Sonntag, 02 Oktober 2016 21:44)

    Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns auch die Last nicht ab.
    Doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag.

    Im Namen des Trikerstammtisch Unterfranken Herzliches Beileid zu dem Verlust eures Stammesmitgliedes Roland.
    Wir wünschen euch und natürlich auch seiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit.

    Trikerstammtisch Unterfranken

  • #19

    Dieter Stechmann (Mittwoch, 14 September 2016 10:28)

    Hallo und vielen Dank für Euer Tolles Treffen. Wir sind ein loser Haufen und kommen aus Grasellenbach und waren mit vier Trikes Euch. War ein schöner Tag. Hoffen Ihr macht so weiter. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße.

  • #18

    Woita (Dienstag, 30 August 2016 10:32)

    Servus Germanen,
    war ein super Treffen bei euch - vielen Dank nochmal von den Gamsigen.
    Die Ausfahrt war super organisiert - besonders die Sicherung durch den MC war kKasse.

    Viele Grüße aus Oberbayern
    Woita

  • #17

    Heidi Oberwildsau (Dienstag, 02 August 2016 13:47)

    Hallo Germanen-Triker,
    bin auf euerer Seite hier gelandet;-). Kompliment, super Homepage. Freue mich auf euer 1. Treffen. Habe vor mit meiner Wildsaurotte zu kommen.
    Liebe Trikergrüße
    Heidi die Oberwildsau
    sowie alle Wildsauen der Ortenau

  • #16

    Mireille (Mittwoch, 13 Juli 2016 19:56)

    Germanen wir kommen

  • #15

    Heli (Montag, 11 Juli 2016 19:01)

    Hallo Dreirad Freunde.
    Ich bin zufällig über Eure Seite gestolpert. Echt tolle Seite, Kompliment. Wir wünschen Euch weiterhin noch viel Spaß bei Euren Ausflügen und kommt immer gesund an Euer Ziel.
    Herzliche Grüße aus der schönen Steiermark.
    Triker - Freunde Steiermark

  • #14

    Uli (Donnerstag, 30 Juni 2016 09:40)

    Mist, da bin ich in Dänemark. Wünsche euch viel Erfolg und Spaß bei eurem 1. Triketreffen ! Vlt. klappt es ja nächstes Jahr.

  • #13

    Franky (Montag, 23 Mai 2016 18:43)

    Die Ollis Triker wünschen euch viel Sonne, viele nette Gäste und viel Erfolg bei eurem ersten Triketreffen!

    Viele Grüße aus Ostwestfalen
    Franky

  • #12

    Hoss (Sonntag, 01 Mai 2016 12:15)

    Aber hallo wer ist denn der tolle WEBMASTER hut ab nach so kurzer Zeit so present zu sein, ich hätte Anfangs nicht gedacht, nach dem mir Kunis ungläubige Ironie und neckische Art, damals wohl aufgefallen ist, dass ich einmal so eine schöne Freundschaft mit EUCH haben werde. Kompliment Auch wir werden da sein und freuen uns schon heute sehr. Anne und Hoss mit unseren in freundschaft eingehakten Daumen

  • #11

    Wolfgang (Montag, 18 April 2016 12:07)

    Der Trikerstammtisch Unterfranken
    wird natürlich bei euch aufschlagen, wenn ihr euer erstes Treffen macht.

    Bis dahin eine gute Zeit und wir sehen uns ja bei den Trike Driver Franken.

    Gruss Wolfgang

    Trikerstammtisch Unterfranken

  • #10

    Triker Tex (Samstag, 16 April 2016 10:40)

    Hallo ihr:-)

    Wirklich schöne Seite.......
    Freut mich das ihr ein Treffen machen wollt, vielleicht sieht man sich da dann.....

    Alles gute in der neuen Saison 2016 und wer weiß vielleicht Sicht man sich ja....

    Grüße,

    Tex und Karin

  • #9

    Schmidty (Samstag, 09 April 2016 14:06)

    Hi Ihr hüpschen,
    großes Lob von uns für Euere super Webseite.
    Wir freuen uns schon auf Euch und auf Euer 1. Treffen!
    Bis bald.
    Trike Driver Franken

  • #8

    Triker Didi und Rita (Sonntag, 27 März 2016 18:45)

    Toller Internet Auftritt,

    freuen uns schon auf Euer Treffen, gehen davon aus das es klappt mit Euer Treffen.

    Sehen uns vielleicht bei den Galliern.

    Macht so weiter gefällt uns

    Gruß Didi

  • #7

    Woita (Donnerstag, 24 März 2016 23:48)

    Servus Germanen Triker

    Super, dass ihr jetzt im Netz zu finden seid.
    übrigens: eure Seite macht einen klasse Eindruck.
    freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch.

    Na dann Prost
    Woita

  • #6

    Wolfgang (Montag, 14 März 2016 22:32)

    Hallo Germanen-Triker,

    Eine super Seite!!
    Im Moment haben wir zwar noch einen anderen Termin bei eurem Treffen aber vielleicht klappt es ja doch noch zu Euch zu kommen.
    Habe auch mit meinem Trinkhorn beim Treffen 2014 der Heit-Net-Trikern mit euch angestoßen.
    Gruß
    Wolfgang von den Crazy Triker Franken

  • #5

    Norbert (Samstag, 12 März 2016 23:42)

    Hallo liebe Freunde, habe gerade eure Seite gefunden. Super !!!
    Die Bilder machen Lust auf noch mehr Touren mit euch.

    Eure Gast-Triker Ilona und Norbert

  • #4

    Gabi (Samstag, 12 März 2016 09:40)

    Schön euch hier im Netz zu finden. Haben schon viele schöne Stunden zusammen verbracht.
    Wir freuen uns schon auf euer erstes Treffen.

    Liebe Grüße

    Gabi

  • #3

    Kuni (Sonntag, 06 März 2016 22:06)

    Hallo Ute,
    sorry habe die Seite heute morgen aktualisiert und dabei versehentlich die beiden Adressen entfernt.
    Bitte schaut nochmals auf Aktuelles.

  • #2

    Ute Dobermann (Sonntag, 06 März 2016 18:54)

    Haben gerade auf FB Eure EL zum Treffen gefunden und natürlich mal auf die Homepage geschaut, was ihr so für Typen seid ;) und festgestellt, dass es passen würde - lach. Wir fahren seit 2002 Trike, darunter waren viele größere Touren, öfters als Tourguide mit Motorrädern - aber das hat uns dann keinen wirklichen Spaß mehr bereitet.
    So sind wir die letzten zwei Jahre nur noch allein unterwegs gewesen.
    Wir sind - wie man so schön sagt -, schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten für gemeinsame schöne Touren.
    Da bietet sich euer Treffen an, sich persönlich kennen zu lernen. Wir würden gerne kommen, sind aber nicht so wirklich die Zeltcamper ....,
    desshalb meine Frage - gibt es um die Ecke eine Pension oder Hotel, oder einen Winzer,
    die 2 Triker und einen kleinen Begleithund aufnehmen würden?
    Uwe, Ute und Elsa Dobermann aus dem schönen Bad Köstritz in Thüringen

  • #1

    Scheurich Andre (Montag, 29 Februar 2016 12:20)

    Schön euch hier im Netz zu sehen. Freue mich schon auf euer 1. Treffen. Germanische Grüße @ all